LBS Immobilien GmbH

LBS IMMOBILIEN GmbH

 

http://www.lbs.de/ost/immobilien

Eventfotografie, Porträts, Layouts für Broschüren, DVD-Produktion (Animirte Dia-Show als mpeg), Fotokurs: Architekturfotografie für Makler.

Oberlinhaus

 AKTIVA Werkstätten für behinderte Menschen

Oberlinhaus

 

http://www.wfbm-oberlinhaus.de

Werkstätten für behinderte Menschen auf Hermannswerder. Fotos diverser Einrichtungen mit den Mitarbeitern und Betreuten Menschen.
Videoproduktion von diversen Arbeitsplätzen bei den Werkstätten
DVD-Produktion mit Booklet, animierte Bilder als Dia-Show 

http://www.oberlinhaus.de 

Für das Oberlinhaus arbeite ich schon seit vielen Jahren. 

Fotos von diversen Einrichtungen und betreuten Personen, Portäts der Mitarbeiter für das Oberlinhaus.

Biosphäre Potsdam

 

http://www.biosphaere-potsdam.de 

Für die Biosphäre Potsdam bin ich schon seit geraumer Zeit tätig. Neben diversen Shootings zu besonderen Themen habe ich viele Veranstaltungen im Bild festgehalten. Für das Jahr 2011 habe ich den Biosphärenkalender fotografiert.
Außerdem besuche ich die Biosphäre mit meinen Vhs-Schülern im Kurs "Kreative Bildgestaltung und Technik - Basiskurs".

 

Studio Babelsberg

http://www.studiobabelsberg.com

Assistenz für Setfotografen David Appleby, Film: "Hansel and Gretl, 15 years after"

Fotographers Supervisor, Film: "The Ghost Writer" (Polanski) 

Diverse Porträtfotos von Crew und Darstellern 

 

World of Pizza

 

http://www.world-of-pizza.info/Startseite.html 

Food-Shootings mit Foodstylisten Max Faber (Food-Live) für Kampagnen, Internet und Print.

Tourismus-Marketing Brandenburg

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

 

http://www.reiseland-brandenburg.de   

Diverse Shootings zu verschiedenen Themen. Porträtfotografie, Architektur- und Landschaftsaufnahmen.

Blickpunkt Potsdam

Blickpunkt Potsdam

Modelshootings mit den Gewinnerinnen der Miss Blickpunkt-Wahlen 2010, 2011, 2012. 

PWG von 1956 e. G.

Potsdamer Wohnungsgenossenschaft von 1956 e. G.

http://www.pwg1956.de

Eventfotografie auf diversen Bällen und Veranstaltungen. 

 

Theater

Ich arbeite für mehrere Potsdamer Theater:

Poetenpack

Theaterschiff potsdam

Comédie Soleil (Werder) 

Obelisk Potsdam 

Pressefotografie für alle Theater.

SAP

Die Softwarefirma SAP verwendet auf ihrer Homepage einige Bilder von mir.

http://de.sap.info/sap-partner-produkt-pil-innovation